Neue Weinkollektion von Jochen Gradolph

Das "J"- neue Ideen, neue Wege gehen, Bewährtes beibehalten...


Eine eigene Weinkollektion war schon seit mehreren Jahren die Idee von Jochen Gradolph und seiner Frau Christine. In diesem Jahr haben wir es endlich angepackt und unsere Ideen in die Realität umgesetzt. Viel Zeit, Leidenschaft und Herzblut ist in die erste Weinkollektion geflossen.Der Name der Weinkollektion ist einfach zu merken: "J" (für den Anfangsbuchstaben von Jochen).

 

Das Ergebnis sind 3 tolle Weine mit sehr interessanten Namen

 

  • FEIER ABEND (Weißweincuvée feinherb): Der Wein für den Feier Abend
  • GENUSSZEIT (Weißweincuvée trocken): Der Wein für Geniesser
  • ChardOak: Für Chardonnay und Weißwein Liebhaber, die eine Holznote im Wein begrüßen.

 

Das Flaschendesign, die Namensfindung und ganz wichtig: Der Inhalt. Alles ist 100% handmade und durch Jochen & Christine verwirklicht und umgesetzt worden. Die Weine und das Flaschendesign sind exklusiv und bedeuten Handarbeit. Jede Flasche wird per Hand von uns etikettiert und das J wird persönlich auf der Flasche angebracht.

 

"Stillstand ist Rückschritt" Deshalb sind wir überzeugt, dass diese Weinkollektion mit dem Namen "J" erst der Anfang ist.

 

Werden Sie Genießer. Wir freuen uns auf Sie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Versandkostenfreie Lieferung

ab 12 Flaschen

Gutswein ab 18 Flaschen

Einkauf zu Preisen ab Hof - direkt vom Erzeuger

 

DE-ÖKO-022

nachhaltiger, ökologischer Weinbau

in der Umstellungsphase