Ihre Meinung ist uns wichtig- Geben Sie uns hier Ihr Feedback


Kommentare: 16
  • #16

    Michael Witte (Samstag, 04 März 2017 08:51)

    Am 24.Februar 2017 auf der Weinmesse in Berlin 12 Flaschen Rotwein gekauft. Am 03.03.2017 wurden sie schon geliefert und es war elektronische einfach mit der Lieferung umgehend per gesandter Mail an das Weingut die Bestellung zu begleichen.
    Nun bin ich gespannt, ob die Weine das versprechen was ich noch im Kopf habe, wenn ich sie dann in ca. 14 Tage mit Freunden verkoste.
    Die Begegnung mit dem Winzer und die Website begeistern.
    Weiter so!

  • #15

    Gebhard Proske (Samstag, 19 November 2016 11:39)

    Bestellt auf dem Forum Vini 2016 in München und heute schon geliefert. Perfekt. Herrliche Weine, tolles Weingut. Wir können es nur empfehlen.

  • #14

    Claudia Fasser (Sonntag, 24 Juli 2016 10:46)

    Nicht nur die Weine begeistern, sondern auch die Website. Liebe Grüße aus MOD.

  • #13

    Alfred Baumgartner (Montag, 18 April 2016 23:20)

    Als Interpret für Lieder über Wein, Liebe und andere Katastrophen komme ich viel mit Pfälzer Wein in Berührung. Und ich mache heute noch einen Bogen um Dornfelder. Was ich heute Abend - irgendwo bei einem Konzert geschenkt bekommen - getrunken habe, hat mein Vorurteil
    deutlich abgeschwächt: Das war ein Dornfelder, wie ich ihn noch nie getrunken habe. Auch meine Frau, ebenfalls dornfelderskeptisch,
    war sehr beeindruckt. Herrliches Aroma, ausbalancierte Tannine ..... Diesen Dornfelder kann man getrost weiterempfehlen - und ver-
    schenken. Aber bitte - wo ist Rohrbach??? Und kommt man in Mannheim auch dran???

  • #12

    Mirjam Haßelberg (Samstag, 05 März 2016 17:21)

    Super schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Hier bestelle ich garantiert wieder. Ausgezeichnete und nette Weinprobe in Berlin. Sehr kompetent.

  • #11

    Gerald Schulze (Sonntag, 08 November 2015 20:54)

    Der Paypal-Link auf der pdf-Rechnung zum Bezahlen ist perfekt, einfacher gehts nimmer, super!
    GLG Gerald

  • #10

    Christian Grimm (Mittwoch, 15 Juli 2015 08:50)

    Exklusives Weinseminar: Tolles Essen, schönes Ambiente und eine ausgezeichnete Weinprobe. Die Weine sind sehr gut und lecker. Das Wetter war auch gut. Ein gelungener Tag auf dem Weingut.

  • #9

    Schimmele Carmen & Jürgen (Montag, 02 Dezember 2013 18:32)

    Eure Weinprobe in Junkenhofen fanden wir sehr schön und interessant, es waren vier kurzweilige Stunden,mit sehr guten Weinen und schmackhaftem 4-Gänge Menue ! Macht weiter so, bis bald liebe Grüße aus der Westpfalz

  • #8

    Maria Kagerer (Freitag, 18 Oktober 2013 19:44)

    Eine schnelle reibungslose Abwicklung. Vielen Dank.

  • #7

    Burkhardt (Sonntag, 29 September 2013 08:07)

    Wir waren Teilnehmer an dem Exklusiven Weinseminar. Das Seminar mit der tollen Wanderung und dem Picknick in den Weinbergen war ein einmaliges Erlebnis. Wir hatten schon mehrere Weinproben besucht, aber das was uns die Familie Gradolph hier geboten hat, war einmalig. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Vielen Dank für einen tollen Tag..

  • #6

    Stefan Mezei (Freitag, 19 Juli 2013 12:42)

    Vielen Dank für die schnelle Lieferung;alles hat wunderbar geklappt.Gerne wieder!
    Viele Grüße aus der Oberpfalz
    Fam. Mezei

  • #5

    Jakob und Erna Buchberger (Sonntag, 30 Juni 2013 22:02)

    habt Euch sehr viel Mühe mit der Homepage gegeben. Denke das von allem etwas dabei ist.
    Wie ihr Euch denken könnt haben wir von der letzten Lieferung nicht mehr all zu viel Wein übrig. Es macht richtig Spaß Eure Weine zu genießen und das sagen nicht nur wir.
    Viele Grüße aus Bayern, Fam. Buchberger

  • #4

    Thomas Zuber (Montag, 24 Juni 2013 20:53)

    Hallo nochmals aus Dem Allgäu. Vielen Dank für die herzliche Begrüßung und das nette Gespräch am gestrigen Sonntag. Wir haben den lecker Wein gut im Womo nach Hause gebracht und freuen uns schon darauf die erste Flasche zu genießen. Besonders freuen wir uns auf den "Feierabend".
    Viele Grüße und auf ein Wiedersehen.
    Fam. Zuber aus Marktoberdorf.

  • #3

    Schimmele Jürgen (Mittwoch, 29 Mai 2013 15:05)

    Recht herzlichen Dank für die schnelle Lieferung ! Unsere Freunde aus Bayern sind auch sehr von Euren Weinen begeistert,und haben Euch schon weiter empfohlen....bis bald liebe Grüße von Familie Schimmele

  • #2

    Jörges Melanie (Samstag, 25 Mai 2013 17:04)

    Vielen Dank für die schnelle Lieferung, Familie Gradolph. Die Weine schmecken mir und meinem Mann. Ich freue mich schon auf die nächste Lieferung.

  • #1

    Manuel Schmidt (Mittwoch, 01 Mai 2013 15:37)

    Tolle Homepage und schöne Bilder. Eure Weine schmecken mir super. Ich liebe den Grauburgunder. Weiter so.

Versandkostenfreie Lieferung

ab 12 Flaschen

Gutswein ab 18 Flaschen

Einkauf zu Preisen ab Hof - direkt vom Erzeuger

 

DE-ÖKO-022

nachhaltiger, ökologischer Weinbau

in der Umstellungsphase