8 Medaillen für unsere Weine

Wir haben dieses Jahr an dem Wein-Wettbewerb der Landwirtschaftskammer teilgenommen. Die Landesprämierung ist der mit Abstand größte Wettbewerb dieser Art, zu dem jedes Jahr von rd.1.600 Betrieben bis zu 19.000 Erzeugnisse aus den sechs rheinland-pfälzischen Anbaugebieten vorgestellt werden.

 

Wir haben uns entschieden 8 Weine einzureichen und alle 8 Weine wurden mit einer Medaille ausgezeichnet. Wir haben 4 Silber und 4 Bronze Medaillen gewonnen. Von der neuen Weinkollektion "J" waren 2 Weine vertreten und diese haben alle eine Medaille erhalten. 

 

Durch die Rückmeldung unserer zufriedenen Kunden waren wir bereits überzeugt, dass wir mit unserer Qualitäts-Philosophie richtig liegen. Die Auszeichnung ist eine weitere Motivation für uns und unser Weingut. 

 

Gerne präsentieren wir ihnen unten die prämierten Weine.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Versandkostenfreie Lieferung

ab 12 Flaschen

Gutswein ab 18 Flaschen

Einkauf zu Preisen ab Hof - direkt vom Erzeuger

 

DE-ÖKO-022

nachhaltiger, ökologischer Weinbau

in der Umstellungsphase