WeinLESE mit Literatur und Musik

Erstmals fand auf unserem Weingut die Rohrbacher WeinLESE statt. Die Weinprinzessin der Verbandsgemeinde Landau-Land Christina Fischer hat die Gäste mit einer spannenden Lesung verzaubert. Im Weinkeller präsentierte Jochen Gradolph die Weinkollektion des Weinguts und von jungen Künstlern der Kreismusikschule wurde das tolle Ambiente mit klassischer Musik abgerundet.
 
In dem neuen Veranstaltungsraum unseres Weinguts haben es sich die Gäste mit einem Glas Wein gemütlich gemacht und konnten das leckere Dinner genießen. 
 
Es war ein toller Abend. Herzlichen Dank an alle unsere Gäste, die Weinprinzessin Christina Fischer und an Joelle und Hanna für den tollen musikalischen Rahmen. Bei der Ortsgemeinde Rohrbach möchten wir uns ganz herzlich für die tolle Organisation und die Unterstützung zur Realisierung einer solchen Veranstaltung bedanken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Versandkostenfreie Lieferung

ab 12 Flaschen

Gutswein ab 18 Flaschen

Einkauf zu Preisen ab Hof - direkt vom Erzeuger

 

DE-ÖKO-022

nachhaltiger, ökologischer Weinbau

in der Umstellungsphase