Weinabfüllung 2014- die ersten Flaschen von dem neuen Jahrgang sind gefüllt

In den beiden letzten Tagen haben wir die Gutsweine aus dem Jahrgang 2014 abgefüllt. Die neuen Weine präsentieren sich sehr fruchtig, spritzig und schön harmonisch. Aufgrund der Witterungsbedingungen war der Jahrgang 2014 für den Winzer ein sehr anspruchsvoller Jahrgang. Es war hier sehr viel Erfahrung und Know-how gefragt. Bei dem Probieren der neuen Weine hat sich schon früh gezeigt, dass wir alles richtig gemacht haben. 

 

Es gibt nun auch wieder " FEIER ABEND" - 2014... eine Fruchtbombe!!

 

Direkt aus dem Barriquefass haben wir auch die Rotweine aus dem Jahrgang 2012 & 2013 gefüllt. Neu in unserer Lagenweinkollektion finden Sie einen Spätburgunder "M" sowie eine Kerner Auslese 2014. 

 

In der J-Weinkollektion gibt es nun auch das lang ersehnte Premium Rotwein-Cuvée "AUSZEIT" - ein ganz großer Wein!!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Versandkostenfreie Lieferung

ab 12 Flaschen

Gutswein ab 18 Flaschen

Einkauf zu Preisen ab Hof - direkt vom Erzeuger

 

DE-ÖKO-022

nachhaltiger, ökologischer Weinbau

in der Umstellungsphase