"AUSZEIT" Premium Rotwein

Nach jahrelanger Vorarbeit gibt es nun endlich den ersten Rotwein aus der J-Weinkollektion. Ein ganz großes und voluminöses Rotwein Cuvée aus Merlot & Cabernet Trauben. 

 

Ein passender Begleiter für eine AUSZEIT am Kamin oder zur Entspannung in gemütlicher Atmosphäre. 

 

Die Trauben für den "AUSZEIT" wurden aus sehr stark ertragsreduzierten Rebanlagen (35 hl/ha Ertrag) geerntet. Die Konzentration der Bukett- und Farbstoffe ist sehr hoch. Die lange Mazeration auf der Maische verleiht dem Wein einen kräftigen und harmonischen Körper. 

 

Bio AUSZEIT Rotwein (2021), trocken
Auch als Magnum Flasche (1,5 Liter) erhältlich. Auswahl im Drop Down Menü   Ein Spitzenrotwein mit großer Fülle, Komplexität und Tiefe. Der Wein wurde aus den besten Parzellen der Lage Mandelpfad durch eine gezielte Traubenselektio ... (mehr lesen)
ab 14,20 € 2 18,93 € / l

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Versandkostenfreie Lieferung

ab 12 Flaschen

Literwein ab 18 Flaschen

Einkauf zu Preisen ab Hof - direkt vom Erzeuger

 

DE-ÖKO-022

nachhaltiger, ökologischer Weinbau

Ihr persönlicher Kontakt zu Ihrem Winzer