deutschlands bester jungwinzer

Am 27.10.2016  erfolgte im Rahmen der DLG Bundesweinprämierung die mit Spannung erwartete Bekanntgabe des besten Jungwinzer des Jahres 2016 / 2017.

Der Winzer, welcher den Titel "Deutschlands bester Jungwinzer" tragen darf, wurde gestern Abend in Baden-Baden in einer großen Feierstunde durch die Deutsche Weinkönigin bekanntgegeben und ausgezeichnet.

Jedes Jahr treten die besten Jungwinzer in einem bundesweiten Wettbewerb an und stellen ihr Wissen in den Bereichen Önologie, Wein-Sensorik und Weinwirtschaft in Theorie und Praxis unter Beweis. Hier hatte Jochen Gradolph bereits nach einer anspruchsvollen Vorrunde die Finalrunde erreicht und musste sich im September persönlich einer großen Fachjury unter Beweis stellen.

Mit voller Spannung und Erwartung ist das Team vom Neuspergerhof nach Baden-Baden gereist. Um 19 Uhr war es endlich soweit und wir hörten die folgenden Worte:

..." Deutschlands bester Jungwinzer des Jahres 2016 / 2017 ist Jochen Gradolph vom Bioland Weingut Neuspergerhof "


Das ganze Team vom Neuspergerhof ist noch voller Freude und Euphorie über diese einmalige Auszeichnung.

Fleiß, Handwerk und Leidenschaft werden belohnt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hans Westermann (Freitag, 28 Oktober 2016 08:55)

    Hallo Jochen ,
    Glückwunsch
    super Klasse, jetzt haben wir es schwarz auf weiß, Du Bisch hald de Beschd !!!

    Gruß aus Steinweiler
    Regina & Hans

Versandkostenfreie Lieferung

ab 12 Flaschen

Gutswein ab 18 Flaschen

Einkauf zu Preisen ab Hof - direkt vom Erzeuger

 

DE-ÖKO-022

nachhaltiger, ökologischer Weinbau

in der Umstellungsphase