Weinlese 2018 erfolgreich beendet | Süßwein

BIO Süßwein aus Traminertrauben

Am 26. Oktober 2018 haben wir den Traum-Jahrgang 2018 mit der Handlese unserer Traminer Trauben beendet. Bei herbstlichen Temperaturen konnten wir die letzten Trauben in einer gezielten Selektion ernten. Aus diesen Traminer-Trauben werden wir nun einen BIO Süßwein herstellen, welcher ab Frühjahr 2019 in einer sehr stark limitierten Auflage erworben werden kann. Pro Rebstock konnten wir gerade einmal 0,2 Liter (200 ml) Traubenmost ernten. Wenig Menge, dafür Spitzen Qualität. Wir freuen uns auf den ersten BIO Süßwein. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Versandkostenfreie Lieferung

ab 12 Flaschen

Literwein ab 18 Flaschen

Einkauf zu Preisen ab Hof - direkt vom Erzeuger

 

DE-ÖKO-022

nachhaltiger, ökologischer Weinbau

Ihr persönlicher Kontakt zu Ihrem Winzer