Bester Burgundersekt Deutschlands

Am 06. November 2019 erhielten wir von der Deutschen Weinkönigin die Auszeichnung für den besten Burgundersekt in ganz Deutschland. Unser Winzersekt "Pinot Crémant Brut 2017" wurde in mehreren Blindverkostungen aus einer Experten-Jury für den besten Sekt Deutschlands ausgewählt.

 

In der ersten Stufe musste sich der Sekt auf Landesebene für die Bundes-Weinprämierung qualifizieren. Hier erhielt der Sekt sogar die EXTRA GOLD Auszeichnung. Für die höchste Auszeichnung als bester Sekt Deutschlands  haben Sommelieres und Journalisten die mit Extra Gold bewerteten Sekte noch einmal blind verkostet. Unser Sekt hat hierbei gewonnen.

 

Wir sind sehr stolz auf diese besondere Auszeichnung. Die Auszeichnung zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und es ist eine Bestätigung für unsere Arbeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Versandkostenfreie Lieferung

ab 12 Flaschen

Literwein ab 18 Flaschen

Einkauf zu Preisen ab Hof - direkt vom Erzeuger

 

DE-ÖKO-022

nachhaltiger, ökologischer Weinbau